Alles bleibt besser!

DEM ZHI ALUMNI CLUB BEITRETEN

zhi-alumni-club

Gegründet in Anlehnung an die angloamerikanische Tradition wurde der ZHI-Alumni-Club 2012 ins Leben gerufen. Mit hunderten Mitgliedern und regelmäßigen Treffen zum Austauschen steht er allen Teilnehmern der ZHI Ausbildungen offen. Wir wollen einen Beitrag für die Welt leisten, indem wir Menschen Werkzeuge an die Hand geben mit denen sie bessere Entscheidungen treffen und selbstbestimmt leben können.

Bitte beachte: du erhältst den Zugriff auf den ZHI Alumni Club erst nachdem du an einer ZHI Ausbildung erfolgreich teilgenommen hast. Mehr Infos zu unseren Seminaren findest du auf www.ZHI.at

Wir verstehen den ZHI Alumni Club als Plattform, um auch nach dem Training in Kontakt zu bleiben, Fragen zu klären und uns wechselseitig zu unterstützen. Hier findest du:

  • Kostenlose Downloads & Bonus-Material
  • Fotos aus deinem Seminar und Lehrvideos
  • Networking und Austausch in der ZHI Lounge

rezi-viktoria

DU BIST BEREITS MITGLIED?

Dann logge dich bitte hier ein: